Die Flussis

Corona bedingt abgesagt

Alter: 12 bis 15 Jahre

Kanufahren - Foto: Janina Gerder

Schwimmen im Fluss - Foto: NAJU BW

Gemütlicher Abend am Lagerfeuer - Foto: NAJU BW

Die Kultfreizeit der NAJU macht sich auch in diesem Jahr wieder auf den Weg ins Donautal. Auf dich warten spannende Outdoor-Erlebnisse, kreative Workshops und gemütliche Lagerfeuerrunden. Ob beim Floßbau, Erklimmen des Schaufelsen („Was für ein Ausblick!“) oder Entdecken der Burgruine – Spaß und Action sind garantiert! Aber auch baden in der Donau, chillen in der Sonne und gemütlich Karten spielen im Schatten der Zelte kommt bei uns Flussis nicht zu kurz. In unserer Campküche packen alle mit an und wer am Ende des Tages noch mehr erleben will, schläft nachts auch mal direkt unterm Sternenhimmel.

Welche Abenteuer*innen werden sich uns dieses Jahr anschließen? Wir freuen uns auf dich!

Datum: Corona bedingt abgesagt

Ort: im Donautal bei Sigmaringen

Alter: 12 bis 15 Jahre

Kosten: 320 Euro

NAJU-Mitglieder: 290 Euro

Weitere Eindrücke