Das Aftermovie vom Aufstand 2015!

filmed & edited: Martin Scharke - www.martinhai.de

Nun ist der Aufstand 2015 auch schon wieder vorbei. Die meisten Materialien sind aufgeräumt, die Zelte trocken und die Orgas immer noch etwas müde, aber sehr glücklich und zufrieden und ein bisschen traurig, dass alles schon vorbei ist. Danke an alle die uns unterstützt und das Programm mit gestaltet haben. Ihr habt den Aufstand 2015 zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir fiebern dem Aufstand Film auf jedenfall schon entgegen, um alles noch einmal review passieren lassen zu können.

Übrigens haben wir noch gaaaaanz viele Fundsachen zu vergeben. Also wenn ihr merkt, dass euch Handtücher, Ladekabel, Pullis oder Sonstiges fehlt, dann meldet euch bei uns.

Wenn ihr sonst noch Anregungen, Lob oder Kritik habt, dann schreibt uns einfach eine Mail (aufstand@naju-bw.de).

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns jetzt schon auf den Aufstand 2016 ( 25.-29. Mai 2016)


Diese Seite weiterempfehlen: